E3 auswärts gegen BSC Süd 05

BSC Süd vs E3 2:13(1:9)

Nach dem deutlichen Sieg im Hinspiel, war die Marschroute der Mannschaft klar. Man wollte an die Leistung anknüpfen und auch im Rückspiel konzentriert spielen.

Das Team des FC Deetz ist gut ins Spiel gestartet und war von Beginn an überlegen.
In der 2. Minute war es dann auch so weit, der FC ging durch Max Richter in Führung.
Nach dem 0:4 nach einer Viertelstunde, gab es eine kurze Unaufmerksamkeit von unserem Torhüter Nino Devantier. Folgerichtig kassierten wir den ersten Gegentreffer. Danach ging es aber wieder kontrolliert weiter.

Das spiegelte sich auch im Ergebnis wieder. Bis zur Halbzeit, schossen die Deetzer ein komfortable 1:9 Führung heraus.

Nach der Pause ging es genauso weiter, es war praktisch ein Spiel auf ein Tor. Nach dem 1:10 in der 32. Minute folgte kurz darauf der zweite Schönheitsfehler an diesem Abend, es stand 2:10.

Mehr Tore ließ der FC Deetz aber nicht zu. Im Gegenteil, die Gäste schraubten das Ergebnis noch auf 2:13 nach oben.

Fazit: Klasse Mannschaftsleistung von allen, es war ein super Spiel und ich bin sehr stolz auf das Team.

Weiter so 💙🤍 Deetz 🔥🔥🔥

Torschützen für den FC