Spielbericht: FC Deetz F1 vs. FSV Optik Rathenow (08. Juni 2024)

An einem sonnigen Nachmittag empfing unser F1-Team den FSV Optik Rathenow zum Heimspiel. Bei strahlendem Wetter und bester Fußballlaune erfolgte der Anpfiff um 14 Uhr.Unsere Mannschaft startete stark und konnte frühzeitig die Führung übernehmen. Bereits nach wenigen Minuten stand es 1:0 für uns. Das 2:0 folgte kurz darauf, was das Team weiter beflügelte. Doch die Gäste aus Rathenow kamen besser ins Spiel und erzielten den Anschlusstreffer zum 2:1.Dieser Treffer weckte unsere Jungs wieder auf. Mit neuem Elan und gezielten Spielzügen dominierten sie das Geschehen auf dem Platz. Trotz zweier Lattentreffer ließ sich das Team nicht entmutigen und belohnte sich schließlich mit drei weiteren Toren. Zur Halbzeit stand es verdient 5:2 für unsere Mannschaft.Die zweite Hälfte verlief ähnlich positiv. Mit enorm viel Ballbesitz und einigen brillanten individuellen Aktionen konnten wir die Führung weiter ausbauen. Kleinere Unachtsamkeiten führten zu einigen Konterchancen für den Gegner, doch insgesamt hatten wir stets die Kontrolle über das Spiel. Am Ende stand ein beeindruckender 13:5 Sieg zu Buche.Dieser Sieg war die verdiente Belohnung für eine engagierte und leidenschaftliche Leistung unserer F1. Bei strahlendem Sonnenschein zeigten die Jungs alles, was sie können, und sorgten für Begeisterung bei den Zuschauern.Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team! Wir freuen uns auf die nächsten spannenden Spiele.