A-Junioren mit Heimsieg

Die Jungs um Trainer Maurice Wenzig gewinnen ihr Heimspiel gegen den Tabellennachbarn, SV Kloster Lehnin mit 3:1(2:1).

Es begann aber alles andere als positiv, bereits nach zwei Minuten liegt der FC mit 1:0 in Rückstand. Lange versuchte man alles um den längst fälligen Ausgleich zu erzielen. Bis zur 21. Minute musste das Team warten, dann konnte gejubelt werden.
Das 1:1 erzielte Florian Hermann, nur vier Minuten später hat Hannes Bülow mit dem 2:1 das Spiel gedreht. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel versuchte der FC nachzulegen, das gelang nach gespielten 51 Minuten. Das 3:1 für die Gastgeber erzielte wiederum Florian Hermann. Gleichzeitig war das auch der Endstand.
Beide Teams stehen mit der selben Anzahl an Punkten auf den Plätzen 4 und 5. Auf Grund des besseren Torverhältnisses stehen die Lehniner vor dem FC.

Deetz Feuer!