Spielbericht Männer

Die Vorzeichen vor dem Spiel waren klar, denn nur mit einem Sieg konnte man die Abstiegszone verlassen und die Chance auf den Klassenerhalt realistisch aufrecht erhalten.

Wie schon in den letzten Spielen, gelang es unserer Elf nicht die Anfangsphase unbeschadet zu überstehen. Bereits nach 6 Minuten klingelte es im Deetzer Gehäuse. Katastrophales Abwehrverhalten sorgte dann auch für den zweiten Gegentreffer nach 22 Minuten. Offensiv konnte man die Chancen nicht nutzen und so ging es mit einen 0:2 Rückstand in die Pause.

Trainer Denny Stübe ging mit seiner Mannschaft hart ins Gericht, er versuchte sie so wachzurütteln.
Die Mannschaft zeigte im zweiten Durchgang endlich eine Reaktion! Chris Scholz gelang in der 56. Minute der Anschlusstreffer. Wohlwissend, dass dieser Treffer nicht genügte, legte unsere Elf nun noch verstärktet den Offensivgang ein und stürmte mit dem Mute der Verzweiflung. Oft fehlte jedoch die Kreativität und Durchschlagskraft.
Den Schlusspunkt setzte der Gastgeber,der in der 81. Minute die letzten Hoffnungen der Deetzer zu Nichte machte.

Am Sonntag empfängt man die Spielgemeinschaft Optik Rathenow/Chemie Premnitz zum letzten Heimspiel der Saison.

Anpfiff ist um 15:00 Uhr.