SV Roskow vs F2 10:1(4:0)

Nach den letzten guten Spielen um die Mannschaft von Trainer Swen Schwuchow, hatten sich die Kids heute in Roskow viel vorgenommen um weiter an den guten Leistungen anzuknüpfen.

Leider waren wir heute ein bisschen Ersatzgeschwächt und so haben wir aus unserer G-Jugend, Liam Brings und Paul Pfeiffer dazu nominiert.
Dennoch sind wir gut ins Spiel gestartet und haben die ersten 5 Minuten gut mitgespielt und gute Chancen herausgespielt.
Unter anderem Keanu Quolke und Vincent Kagel sorgten für mächtig wirbel vor dem gegnerischen Tor, leider ohne Erfolg.

Durch eine Unsicherheit in der 7 Minute, sind wir in Rückstand geraten. Wir haben aber die Köpfe nicht hängen gelassen und weiter gut gegen gehalten.
Wir hatten uns auch weitere gute Chancen durch Jonas Mahler und Hayden Mohnke herausgearbeitet.

Wieder wurde das erarbeiten der Möglichkeiten nicht belohnt. Besser machten es die Gastgeber. Durch individuelle Fehler sind wir schnell einem 4:0 Rückstand hinterher gelaufen.
Bis zur Pause fiel aber kein weiterer Treffer mehr.

In der Pause haben sich die Kids gut auf die zweite Halbzeit eingeschworen und motiviert.
Wieder haben wir wieder gut in die Partie reingefunden aber leider die Treffer zum 5:0 und 6:0 kassiert.
Ganz ohne Treffer blieb das Team um Trainer Swen Schwuchow aber nicht, Liam Brings verkürzte kurzzeitig auf 1:6. Danach ist die Luft leider wieder dünner geworden und die Roskower zogen auf 10:1 davon.

Fazit:
Gute Laufbereitschaft und Mannschaftsleistung,viel gearbeitet und gekämpft von allen. Leider haben in der zweite Halbzeit die Kräfte merklich nachgelassen.

Köpfe nicht hängen lassen, es geht immer weiter 💙🤍 Deetz Feuer!