D-Junioren holen Punkt

Reichlich Tore im Parkstadion. Die D-Junioren spielen 6:6 (1:2) gegen den Tabellendritten FSV Brück und holen verdient einen Punkt.

Nach einer Viertelstunde Torlosigkeit, eröffnete Max Rybarczyk mit dem 1:0 für den FC Deetz das muntere Tore schießen. In der 23. Minute der Ausgleich für die Gäste, die praktisch mit dem Pausenpfiff das Spiel gedreht haben und mit 1:2 in Front gingen.

Lenia Gallien sorgt nur zwei Minuten nach Wiederbeginn für den 2:2 Ausgleich. Das Remis hielt ganze 6 Minuten, dann die erneute Führung für den FSV Brück.
Das Team um Trainer Michael Schuch gab nicht auf und kämpfte immer weiter. Der Lohn für die Arbeit kam in der 48. Minute mit dem erneuten Ausgleich, Torschütze war Philip Volkstädt. Mit seinem zweiten Treffer kurz danach dann wieder die Deetzer Führung.
Die hielt leider nur sechzig Sekunden und wieder der erneute Ausgleich der Brücker.
Dann wurde es kurios, in einer Minute zwei Treffer für die Gäste, das hieß 4:6.
Doch es waren noch 5 Minuten auf der Uhr, Zeit für den Ausgleich?…genau so war es. Die Deetzer schafften vor dem Schlusspfiff noch den Ausgleich zum
6:6.

———————
2x Philip Volkstädt
1x Max Rybarczyk
1x Lenia Gallien
1x Bela Nuernberg
1x Finn Frederik Weinrich

Darauf ein dreifaches Deetz Feuer!