Oldies verlieren 5. Platz

Im letzten Spiel der Saison doch noch den 5. Platz an den heutigen Gastgeber verloren.

Bereits nach gespielten vier Minuten das 1:0 für die Töplitzer. Der FC versuchte alles um den Ausgleich zu erzielen.
In der 14. Minute war es dann auch soweit, 1:1…jedoch war es die Heimelf die das Spielgerät ins eigene Tor beförderte.
Zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff dann wieder die erneute Führung für Töplitz.

Im zweiten Durchgang nochmals ein Aufbäumen der Gäste aus Deetz, jedoch ohne Erfolg. Mit dem 3:1 in der 48. Minute war das Spiel auch so gut wie entschieden. Denn Schlusspunkt in dieser Partie setzten ebenfalls die Töplitzer mit dem 4:1.

Der FC Deetz beendet die Saison mit einem 6. Platz.

Insgesamt sammelte man in 12 Spielen ganze 7 Punkte bei einem Torverhältnis von 18:57, das sollte zur neuen Saison besser werden. Aber erstmal ist jetzt Pause, Zeit zum Kraft tanken.