Spielbericht:
G-Jugend zum Freundschaftsspiel bei Stahl

Am heutigen Kindertag trat unsere G-Jugend zum Freundschaftsspiel gegen Stahl Brandenburg an. Das Trainerduo Sven Höhne und René Kagel-Blume schwor die Mannschaft ein: es geht nicht um das Ergebnis, sondern dass wir viel ausprobieren, jede*r Spielzeit und Spielerfahrung hat und, ganz wichtig, Spaß.
Zwar unterlag die Mannschaft knapp 8:7 den Gästen, aber es waren überall zufriedene Kinderaugen zu sehen. Auch unser jüngster Spieler Liam Pohl konnte zeigen, was er zwischen den Pfosten zu bieten hat und zeigte sein Talent.
Wir danken auch den Gastgebern für diese Begegnung. Zum Schluss wurde seitens Stahl allen Kindern noch Würstchen und Limo ausgegeben, sodass unsere Kinder glücklich und zufrieden nach Hause fuhren.