F1-Junioren gewinnen auswärts

Das Team um Robert Ziller gewinnt das Duell am Tabellenende mit 7:9 (5:2).

Die F1 gewinnt dieses Spiel erst in den letzten zehn Minuten. Das zeugt von Kampfeswillen für die ganze Mannschaft.

Bereits nach zwei Minuten das 1:0 für die Gastgeber, diesen Rückstand konnte Max Richter in der vierten Minute ausgleichen.
Beide Teams versuchten weitere Treffer zu erzielen, das bessere Ende hatte Rathenow in der 12. Minute mit dem 2:1, die kurz darauf auch das 3:1 erzielten.
Aber keine Zeit zum durchatmen, wiederum sechzig Sekunden später der Anschlusstreffer für den FC durch Len Max Ziller.
Bis zur Pause legte Rathenow noch zwei weitere Treffer nach – Halbzeitstand 5:2.

Kurz nach Wiederanpfiff war Hannes Depta für den FC Deetz erfolgreich und verkürzte auf 5:3.
Immer weiter ging das muntere Tore schießen, Rathenow legt vor…der FC immer wieder nach.
In der 28. Minute das 7:4 für die Gastgeber, praktisch auf dem Weg zu ihren ersten Punkten.

Es waren also noch 12 Minuten zu spielen, die gehörten dem FC Deetz.
Binnen sieben Minuten schoss das Ziller Team 5 Treffer ohne einen weiteren Gegentreffer zu kassieren.

Am Ende gewinnt der FC Deetz mit 7:9.
Eine sehr starke Mannschaftsleistung und ein letztendlich verdienter Erfolg. Der FC schiebt sich mit diesem Sieg sogar an Empor Brandenburg vorbei und belegt vorerst Rang 3.

———————
3x Hannes Depta
3x Bendit Keding
2x Max Richter
1x Len Max Ziller

Herzlichen Glückwunsch und ein dreifaches Deetz Feuer.