Ansetzungen für den heutigen Freitag

Für die Oldies des FC Deetz wird es in ihrem letzten Spiel der Saison 23/24 darum gehen, ihren 5. Platz abzusichern. Der heutige Konkurrent, die SG Töplitz kann mit einem Sieg noch an ihnen vorbei ziehen und die Jungs um Trainer Marcel Werner noch auf Rang sechs zurückschieben. Das Hinspiel endete mit einem 3:3.

Die E1 ist heute zum Spitzenspiel der Kreisoberliga in Brieselang zu Gast. Der FC führt im Moment die Rangliste auf Grund des besseren Torverhältnisses an. Das Team um Trainer Dennie Rufflett muss also gewinnen oder zumindest ein Remis für sich verbuchen um weiter ganz oben stehen zu bleiben.

Für die F1 wird es darum gehen, sich in der Kreisliga etwas weiter vom letzten Tabellenplatz zu entfernen. Mit einem Punkt stehen sie auf dem vorletzten Platz. Der heutige Gegner, Optik Rathenow steht mit Null Punkten am Ende der Rangliste. Bei einem Sieg des FC, beträgt der Abstand zum letzten dann vier Punkte.

Allen Teams maximalen Erfolg und ein dreifaches Deetz Feuer.

Deetz Feuer!