Spielbericht Männer

Spitzenreiter lässt uns keine Chance !

Die Partie begann mit einem frühen Rückschlag. Schon nach drei Minuten erzielte Ketzin die 1:0 Führung. Beflügelt von diesem Treffer entfalteten die Gäste ihre Qualitäten und übten großen Druck auf unsere Mannschaft aus. Noch vor der Pause konnte der Spitzenreiter die Führung auf 3:0 ausbauen.

Im zweiten Durchgang zeichnete sich ein ähnliches Bild wie im ersten Durchgang ab. Ketzin spielte weiter mutig und gekonnt nach vorne,sie erzielten folgerichtig zwei weitere Treffer. Aber auch unsere Mannschaft hatte im Spiel einige Chancen,die leider nicht genutzt werden konnten. In der 80. Minute konnte Benjamin Läufer dann doch noch eine Chance verwerten und erzielte den Ehrentreffer. Den Schlusspunkt setzte dann wieder der Gast der zum 6:1 kurz vor Schluss traf.

„Der Sieg von Ketzin geht absolut in Ordnung, wir legen den Focus auf die letzten drei Spiele und wollen das Maximum rausholen, dann müssen wir am Ende schauen ob das für den Klassenerhalt reicht“, so Trainer Denny Stübe

Am kommenden Wochenende wartet dann mit Wachow/Tremmen der direkte und noch einzig verbliebenen Konkurrent um den Klassenerhalt auf unsere Mannschaft.

Anpfiff ist um 15:00 Uhr
Auf gehts Deetz 🔥🔥🔥