Oldies gewinnen auswärts



Die ältere Generation um Trainer Marcel Werner, gewinnt beim Tabellennachbarn mit 5:2 (1:0).

Nach einer druckvollen Anfangsphase belohnen sich die Deetzer mit der 1:0 Führung in Minute 16. Torschütze war Julien Queguiner, weitere Möglichkeiten blieben jedoch ungenutzt. So ging es mit diesem knappen Ergebnis in die Halbzeitpause.

Für den zweiten Durchgang hatten sich die Oldies des FC noch einiges vorgenommen. Knapp zwei Minuten nach Wiederanpfiff das 2:0 für die Gäste, diesmal hieß der Torschütze Christian Gienapp.
Zehn Minuten später traf Marek Schwarz zum 3:0 für Deetz und brachte mit diesem Treffer den FC auf die Siegerstraße. Nach dem 4:0 durch Michael Böckelmann ,trafen die Gastgeber nur zwei Minuten später auch und verkürzten auf 4:1.

Drei Minuten vor dem Schlusspfiff erzielte Christian Gienapp mit seinem zweiten Treffer das 5:1 für die Deetzer und stellte den alten Vier Tore Abstand wieder her.
Praktisch mit dem Schlusspfiff dann doch noch der zweite Treffer für die Heimelf.

Am Ende fährt der FC Deetz einen völlig verdienten Sieg ein und behauptet weiterhin Platz 5 in der Rangliste. Sich weiter nach oben zu schieben wird wohl nicht mehr möglich sein, wichtig ist den Abstand auf die beiden Verfolger zu vergrößern.
Dieser Sieg war ein wichtiger Teil davon, auf den heutigen Gegner hat man nun 4 Punkte Vorsprung.

Super Leistung und ein dreifaches Deetz Feuer


Deetz Feuer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner