D-Juniorinnen Platzierungsrunde

Haily Mohnke trifft vierfach
FC Deetz vs SV 1919 Woltersdorf 5:1 (2:0)
Am heutigen Sonntag waren im Deetzer Parkstadion die Mädels aus Woltersdorf zu Gast. Vom Papier her durfte man den Deetzer Mädels gerne die Favoritenrolle zu schieben.
Letztendlich wurden sie diese dann auch gerecht.
Bereits nach zwei Minuten traf Haily Mohnke zum 1:0 für ihre Mannschaft. Erstmal war es das dann aber auch.
In der 23. Minute trafen die Gäste auch, jedoch war dieser Treffer nicht der Ausgleich sondern die 2:0 Führung für die Deetzerinnen. Es war nämlich ein Eigentor. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause.
Nach gespielten sieben Minuten im zweiten Durchgang das 3:0, wiederum durch Haily Mohnke. Drei Minuten später dann doch ein Treffer für die Gäste, doch nicht eine Spielerin von ihnen war es, sondern diesmal ein Eigentor des FC, Elsa Tilp beförderte das Spielgerät in die eigenen Maschen.
Aber alles nicht so schlimm, Haily Mohnke legte in den Minuten 46 und 54 noch zwei weitere Treffer nach.
Trainer Ralf Binder war sehr zufrieden mit dem Ergebnis aber auch mit dem Auftreten seiner Mädels.
Darauf ein dreifaches Deetz Feuer