F1-Junioren kommen mächtig unter die Räder

Eine erneute deftige Niederlage gab es am heutigen Freitag auswärts beim SV Falkensee-Finkenkrug mit 19:3 (11:2).

Erst im letzten Spiel vor heimischer Kulisse hatte man mit einem 21:3 das Nachsehen.

Die ersten Treffer für die Gastgeber vielen fast im Minutentakt, nach gespielten 13 Minuten stand es bereits 13:0 für FF.
Bendit Keding und Max Richter erzielten noch vor dem Kabinengang die „Anschlusstreffer“ eins und zwei für den FC.

Der zweite Durchgang verlief ähnlich wie der erste. Bereits zwei Minuten nach dem Seitenwechsel ging es mit dem munteren Tore schießen der Heimelf weiter. Bis zur 39. Minute erzielte FF 17 Treffer, Max Richter mit seinem zweiten Tor an diesem Abend betrieb noch ein wenig Ergebniskosmetik. Das war aber immer noch nicht das Ende. In der Schlussminute trafen die Gastgeber noch zwei mal zum 19:3 Entstand.

Der FC Deetz bleibt mit einem Punkt weiterhin auf dem vierten Platz in der Tabelle.

Es geht immer weiter, Kopf hoch und ein dreifaches Deetz Feuer

Deetz Feuer!