🔵⚪️Spielbericht Männer⚪️🔵

Im Nachholspiel am Pfingstmontag erkämpfte sich die Truppe von Denny Stübe einen weiteren Punkt im Abstiegskampf.

Kaum gestartet lagen die Deetzer leider schon wieder hinten.Wie schon oft in dieser Saison rannten die Jungs also einen Rückstand hinterher. Es dauerte eine Weile bis sich die Mannschaft geordnet hatte und zu Chancen kam,die sie leider nicht konsequent zu Ende gespielt haben. Die besseren Spielanteile gerade im Zentrum hatte allerdings die Spielgemeinschaft die ihre Chancen ebenfalls nicht nutzen konnte. So ging es mit einem knappen Rückstand in die Pause.

In der 2. Halbzeit war dann der FC Spielbestimmend war dichter am Gegner und erarbeitete sich gute Chancen. Yannik Albrecht traf in aussichtsreicher Position nur die Latte. In der 85. Minute wurde dann Chris Scholz regelwidrig gelegt und der Schiedsrichter entschied folgerichtig auf Strafstoß. Routinier Tobias Nehls ließ sich die Chance nicht nehmen und verwandelte sicher zum Ausgleich. Ein weiterer Treffer sollte nicht mehr gelingen.

Am Ende des Tages muss die Mannschaft mit dem Punkt leben,man hat in drei Wochen das Rückspiel und will es dort besser machen.

Als nächster Gegner kommt aber erst einmal der Tabellenführer ins Deetzer Parkstadion.

Anpfiff am Sonntag ist 15:00 Uhr
Auf gehts Deetz