F2 vs SG Grün – Weiß Klein Kreutz

Nach den knappen Niederlagen der letzten Spiele, hatten wir uns vorgenommen weiter an den guten Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen.
Von Minute eins an sind wir sehr gut ins Spiel gestartet. Nach kurzem abtasten beider Mannschaften, gingen wir nach einem herrlichen Pass von Hayden Mohnke auf Brian Buch in der dritten Minute in Führung. Danach hatten wir weiter das Spiel gut im Griff und auch den Gegner. Durch eine kurze Unaufmerksamkeit und wie aus dem nichts das 1:1 in der 10 Minute.
Trotz des ausgleichs haben wir das Spiel konzentriert weitergespielt und sind auch weiterhin die stärkere Mannschaft gewesen.
In der 18 Minute sind wir wieder verdient durch Jonas Mahler in Führung gegangen, es war eine schöne Einzelaktion.
In der Halbzeitpause wurden die Kids auf Hälfte zwei eingeschworen.
Leider sind wir nicht so gut in den zweiten Durchgang gestartet und in Minute 22 mussten wir den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen.
In Folge sind wir weiter nicht ins Spiel zurückgekommen und so schnell in Rückstand geraten.
In Minute 24/25 haben wir dann das 2:3 bzw 2:4 kassiert.
Danach war die Kids wieder besser unterwegs und hatten weitere Chancen durch Henry Ilsemann und Keanu Quolke und unserer Nummer 5 Mia Weinrich.
Leider ist es nicht zum Anschlusstreffer gekommen, sodass wir im Gegenzug in Minute 30/35 die Treffer zum 2:5 und 2:6 hinnehmen mussten.
Fazit vom Trainer Swen Schwuchow: Es waren zwei unterschiedliche Halbzeiten, die erste Halbzeit völlig überlegen mit schöne Spielzügen und Chancen und in der zweiten Halbzeit die ersten 10 Minuten total verschlafen und unnötig in Rückstand geraten.
Trotzdem ist Trainer Swen Schwuchow stolz auf die Mannschaft und wir werden weiter, vor allem an die Leistung von Halbzeit eins bei den nächsten Spielen anknüpfen.
Kopf hoch ,es geht weiter.
Gespielt haben: Theo Schimpf, Henry Ilsemann, Keanu Quolke, Hayden Mohnke, Jonas Mahler, Mia Weinrich, Brian Buch, Brandon Höhne

Deetz Feuer!