F3 Teambuildingfahrt stellt spaßiges Saisonhighlight dar!

Unsere F3-Junioren reisten heute mal geschlossen zum „Irrlandia – Der MitMachPark“ nach Storkow.
Es gab so viel zu entdecken und auszuprobieren.
Von einer 12 Meter hohen Freifallrutsch, dem schier gewaltig großen Kletterturm, dem Wasserspielplatz oder, oder, oder.

Über 60 Attraktionen und Angebote warteten darauf, entdeckt und erobert zu werden, darunter befanden sich 12 ständige Labyrinthe und Irrgärten.
Die Mannschaft um Trainer Florian Schmoldt hatte jede Menge Spaß. Die Eltern konnten am rustikalen Holztisch sitzen, schwetzen und einfach den Tag genießen.
Mittag gab es geschlossen im Kreis der Mannschaft. Alle konnten sich was beliebiges wählen und so kam auch geschmacklich jeder auf seine Kosten.
Alles in allem war es ein super schöner Tag und die Kids werden heute ganz sicher alle sehr gut schlafen.
Wichtig zu erwähnen ist aber auch, dass sich bei all der Action, zur Freude aller, niemand verletzt hat.

So geht nun ein ereignisreicher Tag zu Ende und wir freuen uns auf die Aufgaben die noch vor uns liegen.
Darauf ein dreifaches Deetz Feuer!

Deetz Feuer!