D-Junioren fahren ersten „Dreier“ ein

Das Team um Trainer Michael Schuch war heute beim Tabellenletzten SV Blau-Weiß Wusterwitz zu Gast. Für beide Mannschaften ging es um den ersten Punktgewinn in der Rückrunde.

Nachdem der FC Deetz zwei heftige Niederlagen in den letzten beiden Spielen einstecken musste, konnten sie das Nachbarschaftsduell am Ende der Tabelle für sich entscheiden.

Bereits nach 3 Minuten die 1:0 Führung für den FC durch Feliks Rufflett. Mit einem Doppelschlag durch Philip Volkstädt in den Minuten 28 und 29 schraubten sie das Ergebnis noch vor der Halbzeitpause auf 3:0 nach oben. Alles war also angerichtet für die ersten drei Punkte.

Kurz nach Wiederanpfiff des zweiten Durchgang’s, erzielte Bela Nuernberg das 4:0 für die Gäste. Und es ging auch, zur Freude der Deetzer, mit dem Tore Spektakel weiter. Philip Volkstädt erhöht in der 39 Minute auf 5:0. Es war der zweite Treffer für ihn in diesem Spiel.
Ebenfalls mit seinem zweiten Treffer erzielt Feliks Rufflett das 6:0 in der 53 Minute.
Den Schlusspunkt in dieser Partie setzte Lenny Krokotsch kurz vor Schluss.

Gutes Spiel, gutes Ergebnis und ein dreifaches Deetz Feuer 🔥 🔥 🔥