WER WIRD KITA – WELTMEISTER 2024? Seid dabei

Ein Turnier mit Tradition – Unsere sehr begehrte KITA WM konnte zur aller Freude im vergangenen Jahr 2023 zum 13. Mal in Folge im Deetzer Parkstadion stattfinden. Die Freude bei den KIDS und Eltern war natürlich riesen Groß. Dank der vielen Sponsoren konnten wir ein tolle KITA WM veranstalten. Über 500 Besucher waren gekommen und hatten durch Vielfältigkeit viel Spaß.

Hier ein paar bewegte Bilder von der KITA WM 2022.

Video zur Kita-WM

In diesem Jahr soll unsere 14.KITA WM am Samstag, dem 25. Mai 2024, ab 11.00 Uhr beim FC Deetz im Deetzer Parkstadion, Schmergower Strasse 31 in 14550 Groß Kreutz/OT Deetz stattfinden.

Wie bei einer richtigen Weltmeisterschaft spielen wir eine Vorrunde ehe dann über die Finalspiele ein würdiger Titelträger des fussballKIDSclub gekürt wird. Natürlich bekommen die Kinder vom fussballKIDSclub tolle passende Mannschafts-Trikots für ihre Teams und Länder. Die Trikots dürfen die Kinder natürlich am Ende als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Wie immer hat das Team des fussballKIDSclub auch zur 14.KITA WM vieles für die KIDS und Eltern vorbereitet. So trennen unsere Cheerleader „BLUE WHITE DIAMONDS“ um 10.50 Uhr auf und heizen ordentlich ein, dann gibt es Bobby Car Rennen, Ponyreiten, Kinderschminken und eine große Tombola. Die Allianz Versicherung Päch & Sauer GbR ist auch dabei und hat vieles für unsere Besucher vorbereitet. Sogar der Kindersender „Radio Teddy“ wird live im Deetzer Parkstadion dabei sein. Damit aber noch nicht genug, denn auch Maskottchen „BENNO“ vom FC Deetz wird unter den vielen KIDS zu finden sein.

Im letzten Jahr kickten knapp 200 Kitakinder ab 3 Jahren bei der 13.KITA WM des fussballKIDSclub und mit den stolzen Eltern, Omas und Opas weilten knapp 500 Zuschauer im Deetzer Parkstadion und konnten mit 26 teilnehmenden Kita-Mannschaften sogar einen Rekord aufstellen. Für Musik-Unterhaltung und für Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt. Zwischen den Spielen laden wir euch auf unsere Hüpfburgen zum Toben, zum Bobby Care Rennen, Ponyreiten oder zum Wettbewerb an unsere Fußballdartscheibe ein und auch sonst erwarten euch viele tolle Überraschungen an dem Tag.

Turnierordnung

Termin: 25.05.2024, 11:00 Uhr (Treffpunkt 10:00 Uhr)
Spielort: FC Deetz (Deetzer Parkstadion), Schmergower Straße 31, 14550 Groß Kreutz
Spielstärke: Mindestens 5 Spieler (mehr sind natürlich erlaubt)
Modus: Richtet sich nach den gemeldeten Kitas
Startgeld: 10 € pro Kind (jedes Kind erhält ein WM-T-Shirt, einen Erinnerungspokal, Medaille eine Freikarte für die Rappelkiste in Wust und Obst)
Anmeldung: bis 10.05.2024 per WhatsApp unter 0172/4445914
Für Rückfragen und Anmeldungen steht Dennie Rufflett unter 0172/4445914 oder unter
dennie@fussballkidsclub.de zur Verfügung.

Wenn du dabei sein möchtest und mit deinem Kitateam um den Weltmeisterpokal kämpfen möchtest, dann melde dich Dringend bei Dennie Rufflett an.
Bitte T-Shirtgrösse bei der Anmeldung nicht vergessen!

Euer Team vom fussballKIDSclub e.V.