F3 unterliegt gegen TSV Treuenbrietzen

Im Grunde war alles angerichtet. 20 Grad Außentemperatur und perfektes Fussballwetter ließen so einiges erhoffen. Der FC Deetz startete wie die Feuerwehr und erspielte sich wie aus dem Lehrbuch super Chancen über die Außen. Leonard W. stand allein in den ersten vier Minuten ZWEIMAL allein vor dem gegnerischen Torwart und brachte den Ball nicht im Tor unter. Das waren zwei 110% Chancen! Aber nein, es blieb beim 0-0.
Im Gegenzug machte der TSV die Tore und das zu allem Übel absolut eiskalt. Nach der ersten Viertelstunde stand es somit 0-3 aus Sicht der Deetzer.
Die Mannschaft um Flo Schmoldt geriet des öfteren gehörig unter Druck, bewies aber die nötige Ruhe um sich aus den Klauen der Gastgeber zu befreien. Dann war Halbzeit.
Kurz nach dem Seitenwechsel verkürzte man auf 1-3. Direkt gefolgt vom 2-3 Anschlusstreffer. Nach dem 4-2 aus Sicht der Gastgeber war kurz die Luft raus beim Deetzer Team. Doch die Stimmung war nie ganz unten und so kämpfte man sich bis auf ein 4-4 heran. Es waren noch knapp 10 Minuten zu spielen und der Trainer „musste“ zwangsläufig anfangen zu wechseln.
Leider kassierte man innerhalb von 2 Min., aufgrund individueller Fehler zwei weitere Gegentreffer innerhalb kürzester Zeit und rannte damit wieder einem Rückstand hinterher.

Die Mannschaft steckte allerdings nicht auf und kratzte, biss und fightete für den ersehnten Punktgewinn.
Am Ende sollte es leider nicht reichen und man verlor mit 4-7.

Für unseren FC spielten:
Karl V., Jonas O., Mehmet S., Leonard W., Hannes D.

ERSATZ
Tom S., Liam L., Ajub M., Lukas K.

Torschützen:
2x Jonas O.
1x Hannes D.
1x Liam L.

Der FC Deetz steht am 4.Spieltag, nach drei gespielten Spielen und 4 Punkten auf Platz 4 in der Tabelle.