Mögeliner SC gegen F2

Wir hatten uns viel vorgenommen und gute Chancen auf 3 Punkte ausgerechnet.
In den ersten 10 Minuten ist leider das Spiel an uns vorbei gegangen. In der 2,7 und 9 Minute sind die Gastgeber mit 3:0 in Führung gegangen. Danach waren wir hellwach und haben das Spiel übernommen. Brian Buch in der 11 Minute das 3:1 gemacht, danach ging es gut weiter für uns und in der 13 Minute ein weiterer Treffer durch Brian zum 3:2. Da war die Freude groß und man hat gut weiter gespielt und miteinander kombiniert. Logische Konsequenz war der verdiente Treffer durch Brandon Höhne zum 3:3, kurz danach war Halbzeit.

Unser Team hat sich dann in der zweiten Halbzeit viel vorgenommen und wollte an die letzten 10 Minuten aus dem ersten Durchgang anknüpfen. Durch einen Konter der Gastgeber in der 24 und 27 Minute sind wir wieder in Rückstand geraten.
Einen sehr guten Tag hatte unsere Nummer 1 im Tor Theo Schimpf gehabt. Mit guten Paraden hat er uns im Spiel gehalten, sodas unsere Nummer 6 Keanu Quolke in der 36 Minute wieder der Anschlusstreffer gelang. Danach haben sich die Gastgeber mit allem was sie hatten hinten reingestellt. Wir waren am Drücker und kurz vor dem Ausgleich, leider ist uns die Zeit weggelaufen und so haben wir nach starkem Kampf leider 5:4 verloren.

Fazit des Trainers Swen Schwuchow….ich habe den Kids gesagt, das ich sehr stolz auf sie bin, sie gut gespielt haben und es auch eine sehr gute Mannschaftsleistung war. Wir werden versuchen, daran in den nächsten Spiele anzuknüpfen.

Gespielt haben: Theo Schimpf, Henry Ilsemann, Keanu Quolke, Vincent Kagel, Brian Buch, Jonas Mahler und Brandon Höhne.

💙🔥🔥🔥💙