FC Deetz wurde mit 1000,- Euro überrascht

Im Rahmen der gestrigen Mitgliederversammlung des Kreisportbundes Potsdam-Mittelmark e.V. durften sich insgesamt 30 Vereine aus dem Landkreis über einen Scheck in Höhe von 1.000,00€ als Unterstützung für die Vereine bei der Gewinnung von Kindern und Jugendlichen freuen.

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse als Partner des KSB honoriert damit das große Engagement in den Sportvereinen im Landkreis und unterstützt damit die Vereine bei ihren vielfältigen Herausforderungen.

Auch der FC Deetz durfte sich über diesen Scheck am gestrigen Abend freuen und kann die Gelder gut für den Deetzer Nachwuchs gebrauchen.

Wir sagen DANKE an den KSB und die MBS für diese überraschende Auszeichnung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Vorstand FC Deetz