Weitere Niederlage für unsere Männer !

Unsere Mannschaft präsentierte sich zu Beginn in guter Verfassung und führte nach 14 Minuten nicht unverdient mit 1:0 durch ein Tor von Hannes Bülow. Chris Scholz und Marcel Werner hatten auf unserer Seite weitere Chancen. Aber auch die Brandenburger wurden immer wieder gefährlich. Stephan Lüdecke der diesmal das Tor hütete,hielt die Mannschaft bis zur Pause im Spiel.

Eine lange Behandlungspause zweier Brandenburger, die mit den Köpfen zusammengestoßen sind beendete dann die erste Halbzeit.

Die zweite Hälfte begann schwungvoll allerdings nur für die Gäste,die Deetzer fielen wieder in alte Muster der letzten Wochen. Die Stübe Truppe glitt das Spiel komplett aus der Hand und so kassierte man den fälligen Ausgleich in der 55. Minute. Nur drei Minuten später erzielte BSRK die Führung. Ein schneller Dreierpack innerhalb von nur 4 Minuten besiegelte die nächste Niederlage für den FC Deetz.

An dieser Stelle wünschen wir dem verletzten Spieler alles gute und eine schnelle Genesung!

Am kommenden Sonntag reist die Mannschaft dann zum Auswärtsspiel nach Wusterwitz.
Anstoß ist um 15:00 Uhr