A-Junioren mit Remis

1. Kreisklasse Silber (Wedemeyer): FC Deetz – SpG Treuenbrietzen/Niemegk, 1:1 (0:1), Groß Kreutz (Havel)
FC Deetz trennte sich an diesem Samstag von SpG Treuenbrietzen/Niemegk mit 1:1.
Oskar Stanke brachte SpG Treuenbrietzen/Niemegk in der 14. Spielminute in Führung. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den der Gast für sich beanspruchte. In Durchgang zwei lief Justin Ritschel anstelle von Julius Bartolain für FC Deetz auf. Der Heimmannschaft gelang mithilfe von SpG Treuenbrietzen/Niemegk der Ausgleich, als Enne Peeke Hagen das Leder in das eigene Tor lenkte (63.). Mit einem Doppelwechsel holte Maurice Wenzig August Bannert und Maximilian Rahn vom Feld und brachte Fritz Schneider und Tom Vogeler ins Spiel (73.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von FC Deetz mit SpG Treuenbrietzen/Niemegk kein Sieger ermittelt.
In dieser Saison sammelte FC Deetz bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage.
Mit diesem Unentschieden verpasste SpG Treuenbrietzen/Niemegk die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht die Elf von Trainer Fernando Weigmann damit auch unverändert auf Rang fünf.
FC Deetz stellt sich am Sonntag (13:00 Uhr) bei SV Concordia Nowawes 06 vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt SpG Treuenbrietzen/Niemegk SV Kloster Lehnin.
Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 20.04.2024 um 13:14 Uhr automatisch generiert)