F2-Junioren unterliegen dem SV Roskow

Gegner SV Roskow…. Halbzeitstand 1:5….. Endstand 4:7, leider verloren.
Die Jungs und Mädels waren voll motiviert, sind aber leider in Minute 2 durch ein Fernschuss mit 0:1 in Rückstand geraten.
Nach Anstoß wurde weiter gut gearbeitet und gespielt, prompt in Minute 4 durch einen schönen Treffer von unserer Nummer 11 Brian Buch den Ausgleich erzielt.
Danach ist das Spiel auf hohen Niveau weiter gegangen. Es gab viele Zweikämpfe, der Rückstand konnte jedoch nicht vermieden werden sodass in Minute 6,9,11,16 die Tore 2 bis 5 für die Roskower gefallen sind.
Zur Halbzeit stand es also 1:5.
In der Pause haben sich die Kids wieder gesammelt und sich kämpferisch viel vorgenommen.
Leider ist in Minute 25 das 1:6 gefallen.
Das Team um Trainer Swen Schwuchow gab sich aber nicht geschlagen und in Minute 28 traf erneut unsere Nummer 11, Brian Buch zum 2:6 für die Deetzer.
Dann folgten in Minute 36 und 38 zwei weitere Treffer für den FC durch unsere Nummer 6 Keanu Quolke und unsere Nummer 5 Mia Weinrich, sodass wir auf 4:6 verkürzen konnten.
Weitere gute Möglichkeiten durch Keanu Quolke und Hayden Mohnke, blieben leider ungenutzt.
Es war weiterhin ein kämpferischen Spiel.
In der letzten Minute, durch eine Einzelaktion eines Roskowers dann der 4:7 Entstand.
Fazit:
Spielerisch und von der Spielanlage her gut mitgehalten.
Sehr gute Mannschaftsleistung von allen….weiter so,wir sind auf einem guten Weg, sagt der Trainer der F2 Swen Schwuchow…..💙🤍🔥🔥🔥

Für den FC spielten:
Theo Schimpf, Henry Ilsemann, Brian Buch, Keanu Quolke, Vincent Kagel, Hayden Mohnke, Mia Weinrich, Jonas Mahler, Brandon Höhne.

Torschützen für den FC
—————————————
2x Brian Buch
1x Keanu Quolke