Spielbericht- Klein Kreutz gegen die F2-Junioren

Nach einem Abtasten beider Mannschaften in der Anfangsphase, ist das Team um Trainer Swen Schwuchow unglücklich in der 3 Minute in Rückstand geraten.
Kurz nach Anstoß, hat unsere Nummer 7,Vincent Kagel, mit einem sehenswerten Treffer den Ausgleich erzielt. Danach wurde konzentriert weitergespielt. Doch leider, durch einen Torwartfehler von unsere Nummer 1 Theo Schimpf, sind wir wieder in Rückstand geraten. Nach 7 Minuten also das 2:1.
In den Minuten 9 und 12 die weiteren Treffer zum 3:1 bzw 4:1 Halbzeitstand.
Nach dem Seitenwechsel sind wir wieder gut ins Spiel zurück gekommen, eine gute Mannschaftsleistung.
Unerwartet haben wir in der 24 Minute das 5:1 kassiert, die Jungs haben jedoch nicht aufgegeben und durch den Treffer von unserer Nummer 8 Henry Ilsemann in der 26 Minute und wiederum durch unsere Nummer 7 Vincent Kagel in der 34. Minute auf 5:2 bzw 5:3 verkürzt.
Weiterhin hatten wir viel Ballbesitz und haben Druck aufs gegnerische Tor gemacht. Weitere 100 Prozentige Chance von unsere Nummer 9 Hayden Mohnke und unsere Nummer 11 Brian Buch blieben leider ungenutzt. Durch einen Konter in der 40 Minute haben wir dann das 6:3 kassiert.
Trotz gutem Kampf blieben die Punkte in Klein Kreutz, weiter geht’s nächsten Samstag in Deetz gegen den SV Roskow. 💙🤍🔥🔥🔥
Gespielt haben: Theo Schimpf, Henry Ilsemann, Brandon Höhne, Keanu Quolke, Brian Buch, Jonas Mahler, Vincent Kagel, Hayden Mohnke