Männer erkämpfen sich Remis in Roskow

++Spielbericht der Männer++

In Unterzahl Unentschieden gegen Roskow erkämpft

Unsere Mannschaft startete defensiv konzentriert in die Partie. Die Abwehr um die Routiniers Nehls und Kapitän Bertz stand sicher und hatten die schnellen Offensivspieler weitestgehend im Griff. Der FC war in der ersten Hälfte leicht spielbestimmend und ging nicht in verdient durch eine schönen Freistoß von Marcel Werner auch in Führung. Ein weiterer Treffer für unsere Mannschaft lag in der Luft ,sollte aber in Halbzeit eins nicht mehr gelingen.

Im zweiten Spielabschnitt erhöhte Roskow dann nochmal die Schlagzahl und hatte mehrere Chancen zum Ausgleich. In der 58. Minute konnte Eric Kabelitz mit einen Traumtor dann den Ausgleich erzielen. Kurz darauf erschwerte die rote Karte für Torhüter Leske die Situation weiter, den fälligen Strafstoß verwandelte Christopher Kiefel souverän.

In Unterzahl kämpften sich unsere Blau Weißen Mannen zurück ins Spiel und Konterten sich das ein oder andere mal durch die hintermannschaft der Gastgeber. Der 18. jährige Hannes Bühlow hatte den Ausgleich gleich 2 mal auf den Fuß. Der Ausgleich fiel dann in der 85.Minute von unserem Kapitän Benjamin Bertz,der aus dem Gewühl heraus das Leder über die Linie drückte.

Letztendlich endete die packende Begegnung wie im Hinspiel mit einem gerechten Unentschieden, das die kämpferische Leistung beider Teams widerspiegelte.

Am Sonntag ist das der Brandenburger SRK zu Gast im Deetzer Parkstadion
Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Hier sind die Fotos zum Spieltag

Deetz Feuer!