F3 bringt Punkte nach Hause

Am heutigen Samstag war unsere F3 zum Auftakt in Brück geladen. Nach anfänglicher Nervosität erfolgte in der 4.Minute das Auftakttor durch Leonard.
Die Deetzer blieben konzentriert und erarbeiteten sich das 0:2 durch unsere Nummer 11 Liam, um dann sofort das 0:3 durch Vincent nachzulegen.
In dieser ersten Halbzeit wurde dem Gegner keine Chance gelassen, sodass die Brücker nicht einen Schuss auf unser Tor bringen konnten.
Die zweite Halbzeit wurde dann leider etwas wackeliger. Die Deetzer fanden etwas schwerer ins Spiel, blieben aber eifrig dabei. Leider nutzte Brück doch zwei Chancen und kam in der 36. Minute zum 1:3 und 38. Minute zum 2:3 ran.
Die Deetzer kämpften weiter, konnten trotz Unsicherheiten den Ausgleich verhindern und erhöhten sogar kurz vor dem Schlusspfiff in der 40. Minute auf 2:4 durch Jonas.
Für uns liefen heute auf: Karl (C), Mehmet, Freya, Tom, Leonard, Vincent M., Lukas, Jonas und Liam.
Begleitet wurde die Mannschaft heute durch Wibke und in Vertretung für Flo durch René, der sich für die Unterstützung der Eltern bedankt und für ihr Vertrauen.

Darauf ein dreifaches Deetz Feuer