Leistungsvergleich der E2-Jugend

Mit 5 Siegen aus 5 Spielen und 27:0 Toren gewann die E2 ihr eigenes Turnier.
Trainer Normen Stengel lud am 07.04.2024, 5 bekannte Trainerkollegen mit ihren Mannschaften zum Leistungsvergleich nach Deetz ein. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden auf 2 Felder gleichzeitig. Die Kinder kamen an diesen Tag auf 100 Minuten reine Spielzeit.
Zu Gast waren die Mannschaften von FC Borussia Belzig II, FSV Groß Kreutz, SV Schwarz Weiß Fahrland, SG Turbine Golzow und vom SV Blau Gelb Falkensee II.
Das erste Spiel der Deetzer wurde mit 5:0 gegen SV Schwarz Weiß Fahrland gewonnen. Im zweiten Spiel gewannen die Deetzer wieder mit 5:0, dieses mal gegen den FSV Groß Kreutz. Das dritte Spiel ging ebenfalls an die Deetzer mit dem höchsten Sieg im ganzen Turnier.
Am Ende hieß es 7:0 gegen die SG Turbine Golzow.
Im vierten Spiel hieß der Gegner SV Blau Gelb Falkensee II, dieses Spiel wurde mit 4:0 gewonnen.
Im fünften und letztem Spiel für die Deetzer ging es dann um alles oder nichts. Gegner war die Borussia II aus Belzig, die ebenfalls ihre ersten vier Turnierspiele gewonnen hatten.
Doch auch dieses Spiel konnten die Deetzer souverän für sich entscheiden. Am Ende stand es 6:0 für unsere Deetzer Jungs.
Die Tore für die Deetzer erzielten:
Fynn 9x, Feliks 8x, Elias 3x, Max 2x, Tim T. 2x, Oscar 2x und Clemens 1x.

⬇️Fotos vom Leistungsvergleich findet ihr hier⬇️

Hier geht es zu den Fotos

Für die Deetzer spielten:
Luuk, Pascal, Anton, Tim T., Max, Fynn, Feliks, Oscar, Clemens, Tim L. und Elias

Deetz Feuer!