SPIELBERICHT DER MÄNNER

Männer unterliegen im Heimspiel

Nach der klaren Niederlage letzte Woche in Rathenow, wollten sich die Deetzer zu Hause gegen Bredow besser verkaufen und das taten sie auch.

In der 10 Minute brachte Filip Körner die Heimelf in Führung. Die Abwehr stand stabil und so wurden nur wenig ernsthafte Chancen vom Gegner zugelassen.
Offensiv lauerte man auf Konter im eigenen Stadion. Yannik Albrecht und Marcel Werner hätten das Ergebnis in die Höhe schrauben können.
Auch Kevin Pohl der ausnahmsweise mal draußen spielen musste hatte eine gute Kopfballchance. Mit einer knappen Führung ging es in die Halbzeit.

Den besseren Start in Hälfte zwei,hatten dann die Gäste. In der 48. Minute fiel der Ausgleich. Und Bredow legte in der 61 Minute nochmal nach und drehte das Spiel. Unsere Mannschaft versuchte nun in den letzten 20 Minuten noch einmal alles, um wenigsten einen Punkt zu retten. Die Mühe wurde leider trotz einiger guter Chancen nicht belohnt.
Trainer Denny Stübe sah eine kämpferische Leistung seiner Mannschaft die mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte!

Weiter gehts am kommenden Sonntag zuhause gegen den Mögeliner SC. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.