Vorbericht Männermannschaft

Eine erneut schwere Aufgabe für die Jungs um Trainer Denny Stübe. Leichte wird es in dieser Saison auch nicht mehr geben, denn am Samstag wird unsere Männermannschaft zuhause gegen den Bredower SV gefordert sein.

„Wir mussten vergangene Woche eine böse Niederlage hinnehmen, haben eine ganz schlechte erste Halbzeit gespielt. Auch wenn die Favoritenrolle klar wieder beim Gast zu finden ist, werden wir uns mit allem was wir haben in die Zweikämpfe hauen. Von uns muss eine Reaktion auf die letzten Wochen kommen. Wir wollen zeigen, dass wir es besser können und uns als Gemeinschaft,mit Wille und Leidenschaft den Gegner stellen“,so Trainer Denny Stübe.

Wer das Team im Abstiegskampf unterstützen möchte ist herzlich willkommen. Das Team freut sich über jeden einzelnen Fan

Anpfiff ist um 14:00 Uhr
Auf gehts 🔥🔥🔥