Deetzer E1-Junioren mit starken 2.Platz beim U11 Leistungsvergleich

Am vergangenen Sonntag veranstaltete der FC Deetz mit sechs Mannschaften einen leistungsorientierten U11 Leistungsvergleich im Deetzer Parkstadion.

Trotz Dauerregen zeigten alle Mannschaften hohe Einsatzbereit und tollen Nachwuchsfussball im Deetzer Parkstadion. Im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ absolvierten die Mannschaften 100 Spielminuten.

Am Ende belegte der gastgebende FC Deetz einen starken 2.Platz mit nur einer Niederlage gegen den Turniersieger 1.FC Wilmersdorf. Das beste Spiel zeigten die Deetzer Jungs gegen HERTHA 03 Zehlendorf und besiegten die Berliner in einer packenden Begegnung mit 4:2.

Deetzer Spiele im Überblick

FC Deetz vs. 1.FC Wilmersdorf 1:4

FC Deetz vs. SC Staaken U10 4:0

FC Deetz vs. Hertha 03 Zehlendorf 4:2