Frühjahrsputz im Deetzer Parkstadion

Am gestrigen Samstag trafen sich beeindruckenderweise, trotz Dauerregen, sehr viele Vereinsmitglieder aus allen Sektion und Mannschaften zum jährlichen Frühjahrsputz im Deetzer Parkstadion.
Es wurde das restliche Laub entfernt, trockene Äste um alle Sportplätze entfernt, eine Tischtennis Outdoorfläche errichtet, den Sport und Geräteraum aufgeräumt, die große Pokalwand mit den über 800 Pokalen vom Staub befreit, das komplette Sporthaus sauber gemacht, den Container mit den Trainingsmaterialien sortiert und auf Vordermann gebracht, alle Fußballtore repariert, neue Netze angebaut und überall aufgeräumt wo es nur ging.
Ein Dank gilt allen anwesenden Helfern, den Firmen Baum Schmidt aus Krielow, Bauconstruct Derwitz GmbH, MIO Tino Hermann , Gabis Kleintransporte und der Gaststätte Fernfahrers Ruh für das leckere Essen in der Mittagspause.
Es war sehr beeindruckend das soviele Helfer unseren Frühjahrsputz unterstützt haben. Das ist ein deutliches Zeichen das wir für unseren Verein und unseren Farben 💙🤍 zusammenstehen. DANKE

Deetz Feuer!