MÄNNER GEHEN BEIM BSC RATHENOW UNTER

Männer verlieren 11 – TORE-SPEKTAKEL
Bereits in der ersten Hälfte zeigten die Rathenower eine beeindruckende effiziente Leistung. „In der ersten Halbzeit lief nach unseren frühen Führungstreffer der Sicherheit und Selbstvertrauen geben sollte alles gegen uns, genauso stellt man sich das nicht vor“, befand Trainer Denny Stübe nach der Partie.
Unsere Mannschaft machte es sich im Aufbauspiel dann immer wieder selbst schwer und verursachte zu viele unnötige Ballverluste. Das forcierte Kurzpassspiel wurde auf dem tiefen Rasen nicht präzise durchgeführt und die langen Bälle in die Spitze wurden oft zu ungenau gespielt und so nicht erreicht.
Mit einen Sechs-Tore Rückstand ging es in die Kabine
Nur nicht zweistellig war das Ziel für den zweiten Abschnitt.
In der 2. Halbzeit stellte der FC um und stand tiefer in der eigenen Hälfte. Rathenow nahm zudem einen Gang raus und erzielte nur noch zwei weitere Treffer. Den Schlusspunkt der Partie setze Paul Strauch der zum 9:2 Endstand traf.
Weiter gehts am Ostersamstag.
Zu Gast im Nachholspiel sind die Kicker vom Bredower SV
Anstoß ist um 14:00 Uhr im Deetzer Parkstadion.

Deetz Feuer!