++Sieg im letzten Nachholspiel++

Im letzten Nachholspiel setzten sich die Kicker der E2 mit 5:4 gegen den FC Borussia Brandenburg E2 durch. Dieser Sieg sicherte dem Deetzer Team in der 2. Serie den 2. Tabellenplatz.
Früh gingen die Deetzer durch Clemens mit 1:0 in Führung. Die Borussen konnten aber schnell ausgleichen. Max brachte die Deetzer durch seinen Treffer zum 2:1 wieder in Front. Doch mit der Führung fingen die Deetzer Probleme so richtig an. Man ließ den Brandenburgern viel zu viel Platz und auch in den Zweikämpfen war man nicht mehr so Präsent. Das nutzten die Gäste rigoros aus und drehten das Spiel zu ihren Gunsten.
Plötzlich führten sie nicht unverdient, mit 3:2.
Den Ausgleich für die Deetzer machte wieder Max, durch eine direkt verwandelte Ecke.
3 Tore in den letzten 5 Minuten. Als man sich schon mit dem Unentschieden zufrieden zugeben schien, erzielten die Borussen durch einen nicht erklärbaren Aussetzer in der Abwehr der Deetzer den 4:3 Führungstreffer.
Doch das Team um Trainer Normen Stengel hatte heute mit Max den überragenden Spieler in seinen Reihen.
In der 48 und 49 Minute erzielte Max durch jeweils einen Alleingang den Ausgleich sowie auch den Führungstreffer für seine Deetzer. Kurz danach war dann auch Schluss.
Der Sieg fällt für die Deetzer aber mehr als schmeichelhaft aus. Die Borussen hätten ein Unentschieden verdient gehabt. Mit Fehlern im Aufbauspiel, fehlender Konzentration und teilweise nicht erklärbaren Fehlern in der Abwehr, machten sich die Deetzer heute ihr Spiel selber unnötig schwer.
Die 2. Serie beenden die Deetzer mit 10 Punkten, ( 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage ) und einem Torverhältnis von 16:12 aus 5 Spielen Rang zwei in der Tabelle.
Für Deetz spielten: Luuk, Pascal, Anton, Arne, Tim T, Fynn, Max, Clemens, Robin und Tim L.
Auf euch ein dreifaches Deetz Feuer

Deetz Feuer!