++F1-Junioren mit 2. Platz in Ruhlsdorf++

Das Turnier in Ruhlsdorf am Sonntag, dem 17. März 2024, war ein aufregendes Ereignis für die F-Junioren von FC Deetz, die sich in einem stark besetzten Teilnehmerfeld beweisen mussten. Die Mannschaft zeigte beeindruckende Leistungen, die durchwegs von Strategie, Teamgeist und Einzelkönnen geprägt waren.
Im ersten Gruppenspiel gegen SV Grün Weiß Großbeeren fanden die Jungs zunächst schwer ins Spiel, dominierten jedoch letztendlich das Geschehen und sicherten sich durch einen beeindruckenden Distanzschuss und geschicktes Ausnutzen des Platzes einen verdienten 2:0-Sieg.
Das zweite Spiel gegen den Gastgeber Ruhlsdorf offenbarte von Beginn an eine verbesserte Leistung, die durch konstanten Druck und zahlreiche gefährliche Angriffe zu einem weiteren 2:0-Erfolg führte.
Eine herausfordernde Partie gegen die spielstarken Glindower von FSV Eintracht Glindow stellte die Jungs vor eine harte Probe. Nach einem Rückstand durch einen Ballverlust bewiesen sie jedoch Moral, drehten das Spiel mit einem motivierenden Ausgleichstreffer und sicherten sich durch kontinuierlichen Druck einen 2:1-Sieg.
Das vierte Spiel gegen die Black-Bears aus Potsdam wurde durch eine starke Defensive und eindrucksvolle Konter geprägt. Ein Traumtor und ein nachfolgendes 2:0 unterstrichen die Dominanz des FC Deetz in dieser Begegnung.
Trotz der Qualifikation für das Halbfinale als Gruppenerster ließ die Intensität im letzten Gruppenspiel gegen den Caputher SV nach, was in einer 0:2-Niederlage resultierte. Ein Weckruf für die Mannschaft, im Halbfinale wieder mit voller Stärke anzutreten.
Im Halbfinale gegen SG Schenkenhorst 1912 demonstrierte FC Deetz erneut seine Stärke, setzte den Gegner unter Druck und hielt durch eine hervorragende Torwartleistung das 1:0 bis zum Schluss.
Das Finale gegen SG Grün Weiß Golm stellte die Mannschaft vor eine harte Herausforderung. Trotz einer starken Defensivleistung und erarbeiteten Großchancen konnte Golm mit einem 3:0-Sieg das Turnier für sich entscheiden.
Zusammenfassend können die F-Junioren von FC Deetz stolz auf ihre Leistung und den erreichten zweiten Platz sein. Das Turnier zeigte nicht nur das individuelle Können und den Teamgeist, sondern auch den Lernprozess und die Entwicklung der jungen Spieler. Gratulation zu einem herausragenden Turnier!

Deetz Feuer!