++A-Junioren verlieren Platz 1++


 
Das zweite Spiel der Silberrunde, in der 1.Kreisklasse ging für die Jungs um Trainer Maurice Wenzig leider verloren.
Dem sensationelle Sieg in Saarmund am vergangenen Wochenende (8:1), folgte am heutigen Samstag eine 2:1 Niederlage vor heimischer Kulisse.
In der 22. Minute gehen die Gäste mit 1:0 in Führung, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.
Im zweiten Durchgang blieb die Partie lange offen. Das 2:0 in Minute 69 war sowas wie die Vorentscheidung.
Der Anschlusstreffer zum 2:1 durch einen Elfmeter, den Florian Hermann in Minute 78 versenken konnte, ließ noch einmal ein wenig Hoffnung aufkommen.
Ein weiterer Treffer sollte den Deetzern jedoch nicht mehr gelingen.
Kopf hoch, weiter geht’s


Deetz Feuer!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner