Vorbericht zum Punktspiel der Männermannschaft

Die Auswärtsfahrt am Sonntag führt zum Tabellenneunten FC Rot-Weiß Nennhausen, der aktuell 8 Punkte Vorsprung auf unsere Mannschaft hat.

Denny Stübe wird mit Sicherheit eine spielstarke Startelf zusammenstellen, die wieder mehr Wille und Leidenschaft an den Tag legt. Denn das war für den Geschmack des Trainers letzte Woche eindeutig zu wenig!

Die Nennhausener werden nichts zu verschenken haben. Sie werden auf ihrem großen Rasenplatz alles in die Waagschale werfen, um die Punkte vor Ort zu behalten.

Für unsere Mannschaft wird es daher wichtig sein, von Beginn an die nötige Spannung aufzubauen und zu halten,damit der Gegner erst gar nicht die Gelegenheit kommt ihre Stärken auszuspielen.

Das Team freut sich über jeden einzelnen Fan der den Weg nach Nennhausen findet,um sie im Abstiegskampf zu unterstützen!

Anpfiff ist um 15:00 Uhr
Auf gehts Deetz 🔥🔥🔥