Halbzeitspiel mit Maskottchen „BENNO“

Was war das für ein Spaß in der Halbzeitpause beim Männerspiel FC Deetz vs. BSC Süd 05 II am vergangenen Sonntag.
Knapp 160 Zuschauer besuchten die Kreisligabegegnung im Deetzer Parkstadion. Fünf Zuschauer wurden in der Halbzeitpause zum Spiel mit Benno ausgelost.
Die Aufgabe bestand darin, dass die fünf ausgelosten Zuschauer unser Maskottchen BENNO mit einer Schubkarre über eine Distanz von knapp 40 m transportieren mussten. Wer die schnellste Zeit hatte, der hatte das Spiel gewonnen.
Am Ende waren alle Teilnehmer Gewinner und bekamen fürs Mitmachen einen Essengutschein, oder einen Gutschein von Bresi Store oder einen Tagesgutschein für eine Hüpfburg oder einen Gutschein für 4 Wochen Fitnesstraining im Sport In.
Präsentiert wurde das Gewinnspiel von der Gaststätte Fernfahrers Ruh, von BRESI STORE, vom fussballKIDSclub e.V und vom Sport In Wust.
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und bei den fünf Zuschauern fürs mitmachen…💙🤍

Deetz Feuer!