Vorbericht zum Spiel der Männer am kommenden Sonntag

Nach dem emotionalen Unentschieden gegen Wusterwitz und den Sieg in letzter Minute gegen Alemannia Fohrde, will die Mannschaft von Trainer Denny Stübe auch gegen die Zweitvertretung vom Brandenburger Süd 05 ihr Punktekonto weiter aufbessern! Das Hinspiel gewannen die 05er knapp mit 2:1.

Die Personalsituation im Gegensatz zu letzter Woche wird sich entspannen. Marcel Werner und Fillip Körner haben ihre Sperre abgesessen. Urlauber Paul Strauch steht ebenfalls wieder zur Verfügung.

Erstmals mit dabei sein wird der 18.Jährige Hannes Bülow aus der A-Jugend.
„Wir freuen uns sehr, dass wir in Hannes ein Eigengewächs aus unserer Jugend nun endlich auch im Männerbereich integrieren können.“so Trainer Denny Stübe

Gegen den aktuellen Tabellensechsten brauchen wir außerdem wieder die Unterstützung der Deetzer Fans, um erfolgreich zu sein!

Also Fans der Blau Weißen Familie, auf ins Deetzer Parkstadion🔥

Anpfiff ist um 15:00 Uhr