AKTUELLE NEWS VON DEN MÄNNERN

Seit Fünf Wochen befindet sich die Männermannschaft des FC Deetz nun wieder im Training,um die Mission Klassenerhalt erfolgreich in Angriff nehmen zu können.
„Es bedarf keiner großen Rechenkünste um zu sehen, dass jeder Punkt entscheidend sein wird. Die Tabelle ist bis zum Schluss ein Faktor, aber am Ende liegt der Fokus nur bei uns“. So Trainer Denny Stübe
Doch nicht nur aufgrund der Tabellensituation erwartet die Fans am Sonntag eine spannende und interessante Partie. Gleich drei Neuzugänge die die Mannschaft qualitativ noch einmal verbessert hat, werden sich erstmals den Anhängern im Deetzer Parkstadion präsentieren.
Zu Gast sind die Kicker vom SV Blau-Weiß Wusterwitz.
DEETZER FANS, wir brauchen Sonntag eure volle Unterstützung!!
Schnappt euch euren Blau Weißen Schal, Krachmacher und kommt ins Deetzer Parkstadion.
Anstoß ist um 14:00 Uhr
Auf geht’s Deetz