Deetzer beim Bundesliga Topspiel in Leverkusen

Gestern in Leverkusen, dass Bundesliga Topspiel am 21.Spieltag!
Bayer Leverkusen erwartete den Rekordmeister FC Bayern München in der BayArena und sechs Deetzer waren Live dabei und sahen eine überragende Werkself….
Vor dem Spiel gab es natürlich ein zweistündiges Treffen mit dem Ex-Manager der Traditionsmannschaft Michael Kentschke (Sohn von Gerhard Kentschke) mit dem diese Freundschaft im Jahre 2005 begann.
Viel wurde geplaudert über die Vergangenheit und über die Zukunft, denn bereits 19 Jahre besteht die besondere Freundschaft zwischen den FC Deetz e.V. und Bayer 04 Leverkusen.
Dann ging es auch zum Spiel. Die Aufregung war natürlich Riesen groß. „Wird die Werkself den Rekordmeister besiegen?“

Mit einer beeindruckenden Spielweise und Mega Stimmung in der BayArena gewinnen die Jungs um Trainer XABI ALONSO souverän mit 3:0. Das war der WAHNSINN!
Nach dem Spiel gab es dann sogar noch einige Begegnungen mit Josip Stanisic, Matej Kovar, Amine Adli, Adam Hlozek, Jeremie Frimpong, Jonas Hofmann und Granit Xhaka.
Ein DANK gilt auch Dirk Dreher aktueller Manager der Traditionsmannschaft der Werkself, dass wir bei diesem besonderen Spiel in der BayArena dabei sein durften. 🖤❤️💙🤍

Deetz Feuer!