WER WIRD KITA – WELTMEISTER 2024?


Ein Turnier mit Tradition – Unsere sehr begehrte KITA WM konnte zur aller Freude im vergangenen Jahr 2023 zum 13. Mal in Folge im Deetzer Parkstadion stattfinden. Die Freude bei den KIDS und Eltern war natürlich riesen Groß. Dank der vielen Sponsoren konnten wir ein tolle KITA WM veranstalten. Über 500 Besucher waren gekommen und hatten durch Vielfältigkeit viel Spaß.

 

Unter folgendem Link findet ihr ein paar bewegte Bilder von der KITA WM 2022.

https://youtu.be/c3XqyeTJNL0

In diesem Jahr soll unsere 14.KITA WM am Samstag, dem 25. Mai 2024, ab 11.00 Uhr im Deetzer Parkstadion, Schmergower Strasse 31 in 14550 Groß Kreutz/OT Deetz stattfinden.

Wie bei einer richtigen Weltmeisterschaft spielen wir eine Vorrunde ehe dann über die Finalspiele ein würdiger Titelträger des fussballKIDSclub gekürt wird. Natürlich bekommen die Kinder vom fussballKIDSclub tolle passende Mannschafts-Trikots für ihre Teams und Länder. Die Trikots dürfen die Kinder natürlich am Ende als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Wie immer hat das Team des fussballKIDSclub auch zur 14.KITA WM vieles für die KIDS und Eltern vorbereitet. So gibt es dann Bobby Car Rennen, Ponyreiten, Kinderschminken und eine große Tombola. Damit aber noch nicht genug, denn auch die Maskottchen „BRIAN THE LION“ von Bayer Leverkusen und „BENNO“ vom FC Deetz werden unter den vielen KIDS zu finden sein.

Im letzten Jahr kickten knapp 200 Kitakinder ab 3 Jahren bei der 13.KITA WM des fussballKIDSclub und mit den stolzen Eltern, Omas und Opas weilten knapp 500 Zuschauer im Deetzer Parkstadion und konnten mit 26 teilnehmenden Kita-Mannschaften sogar einen Rekord aufstellen. Für Musik-Unterhaltung und für Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt. Zwischen den Spielen laden wir euch auf unsere Hüpfburgen zum Toben, zum Bobby Care Rennen, Ponyreiten oder zum Wettbewerb an unsere Fußballdartscheibe ein und auch sonst erwarten euch viele tolle Überraschungen an dem Tag.

Für dieses Projekt suchen wir dringend Unterstützer, die uns finanziell für Pokale & Medaillen oder mit Sachspenden für unsere große Tombola unterstützen könnten. Als Gegenleistung machen wir natürlich Werbung für ihr Unternehmen und wir können als Verein auch Spendenbescheinigungen ausstellen.


Bankverbindung des fussballKIDSclub e.V.

Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam

IBAN: DE 98 1605 0000 3627 0031 00

BIC: WELADED1PMB

Verwendungszweck: Spende 14.KITA WM 2024

Lieferadresse für Sachspenden:

fussballKIDSclub e.V.

Dennie Rufflett

Alte Dorfstrasse 13 a

14550 Groß Kreutz

 

Über eine schnelle und positive Nachricht würden wir uns freuen. Für Rückfragen steht ihnen Dennie Rufflett unter 0172/4445914 oder unter info@fussballkidsclub.de zur Verfügung.

 

Mit sportlichen Grüßen

Dennie Rufflett

fussballKIDSclub e.V.

 

fussballKIDSclub e.V.

Alte Dorfstrasse 13 a

14550 Groß Kreutz

Funk: 0172/4445914

Email: dennie@fussballkidsclub.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner