In einem spannenden Hallenturnier in Potsdam zeigte das F-Juniors Team von FC Deetz seine Stärke und Teamgeist, indem es den ersten Platz errang. Die jungen Spieler demonstrierten nicht nur individuelles Talent, sondern auch eindrucksvolles Zusammenspiel.

**1. Spiel gegen Ruhlsdorf (2:1 Sieg):** Ein schwieriger Start, da sich das Team an das kleine Feld gewöhnen musste. Trotzdem führte Benedit mit zwei Toren zum Sieg.

**2. Spiel gegen SV Rehbrücke (7:0 Sieg):** Von Beginn an dominant, mit einer beeindruckenden Teamleistung. Tore von Bendit, Fiete, Hannes Depta, Hannes Dobler und Len zeigten die Vielseitigkeit des Teams.

**3. Spiel gegen FSV Luckenwalde (3:3 Unentschieden):** Ein hart umkämpftes Spiel gegen einen starken Gegner, das in einem gerechten Unentschieden endete. Bendit und Hannes Depta trugen mit ihren Toren wesentlich dazu bei.

**4. Spiel gegen Turbine Potsdam (6:0 Sieg):** Eine beeindruckende Vorstellung, mit anhaltendem Druck auf den Gegner. Besonders hervorzuheben ist Hannes Depta mit vier Torvorlagen.

**5. Spiel gegen BlackBears WS (5:1 Sieg):** Eine konzentrierte und druckvolle Leistung führte zu einem klaren Sieg. Die Torschützen Hannes Dobler, Hannes Depta, Paul und Bendit demonstrierten die Offensivkraft des Teams.

**Halbfinale gegen BlackBears (5:2 Sieg):** Eine souveräne Vorstellung brachte den Einzug ins Finale. Paul, Len und Bendit mit jeweils einem Tor zeigten die Stärke des Teams.

**Finale gegen Luckenwalde (2:1 Sieg):** Ein hart umkämpftes Finale, in dem das Team nach einem 1:1 Rückstand durch ein entscheidendes Tor von Hannes Depta triumphierte. Eine starke Verteidigungsleistung sicherte den Sieg.

Alle Ergebnisse im Überblick

Die Mannschaft zeigte in jedem Spiel 100% Einsatz, wobei jeder Spieler viel Spielzeit erhielt und herausragende Leistungen zeigte. Die Trainer sind besonders stolz auf die individuellen Entwicklungen der letzten Wochen. Dieser Turniersieg ist ein Zeugnis für den Geist und die Fähigkeiten der jungen FC Deetz F-Juniors und ein großartiger Start in das Jahr 2024.