Kommt ins Deetzer Parkstadion

Der FC Deetz feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag und alle feiern mit. Mit seinem außergewöhnlichen Programm will der FC Deetz in diesem Jahr seinen Mitgliedern, Fans und Unterstützern, ein unvergessliches Erlebnis bereiten.

So auch am 27.08.2023 bei unserer jährlichen Saisoneröffnung. Wir beginnen ab 09.00 Uhr im Deetzer Parkstadion mit den Präsentationen der einzelnen Abteilungen und Mannschaften des FC Deetz (Ablaufplan).

Es werden von allen Mannschaften und Abteilungen die entsprechenden Team- und Portraitfotos gemacht. Die Zeiten hierfür bitte dem Ablaufplan entnehmen.

Diesmal im Programm, superspannend und sportlich, eine Kinder- und Elternolympiade. Natürlich wird das komplette Rahmenprogramm des FC Deetz, wie Hüpfburgpark, Fußball Dart und vieles mehr für unsere kleinen und großen Kinder aufgebaut sein.

Außerdem werden sich die Sponsoren, Kooperationspartner und Unterstützer, die unseren Verein das ganze Jahr über begleiten, im Parkstadion hautnah präsentieren.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, leckeres vom Grill oder selbstgebackener Kuchen.

Gern könnt Ihr Euren Verein oder Eure Mannschaft wie in den letzten Jahren unterstützen. Ob als Helfer bei der Olympiade, auf dem Bierwagen oder Kuchenbäcker. Jeder ist bei uns gern gesehen. Die Einnahmen des Kuchenverkaufes gehen wie immer zu Gunsten der Jugendmannschaften.

Den Abschluss bildet dann ein Testspiel unserer neuformierten Männermannschaft.

Kommt vorbei und macht mit, viel Neues und Spannendes wird zu sehen und zu erfahren sein.

Deetz Feuer!​​