HALLOWEEN FLUTLICHT TURNIER für E-Junioren am 03.11.2023

#12 Mannschaften sind dabei#

Die Flutlicht-Turniere im Bereich Nachwuchs haben eine lange Tradition beim FC Deetz.

Das Motto in diesem Jahr lautet:

„DIE NACHT IN DER DIE GEISTER FUSSBALL SPIELEN“

passend zum anstehenden Halloween-Fest.

Ein Turnier mit viel Spaß und Tradition beim FC Deetz. Die Nachwuchs-Flutlicht-Turniere sind in jedem Jahr ein Highlight im Terminplan des FC Deetz. Auch in diesem Jahr gibt es wieder pünktlich zu Halloween ein Turnier. Am Freitag, den 03. November steigt das Flutlicht-Turnier für die E-Junioren im Deetzer Parkstadion.

Für die Kinder ist es in jedem Jahr ein Highlight unter der besonderen Atmosphäre des Flutlichts zu spielen. Passend zum anstehenden Halloween-Fest sorgt der FC Deetz für eine gruselige Umrahmung des Turniers. Denn es ist die „Nacht in der die Geister Fussball spielen“.

Neben dem Fussball-Fest gibt es passend zum anstehenden Halloween-Fest eine gruselige Umrahmung und natürlich dürfen viele Kürbisse nicht fehlen.

Ab 15.30Uhr beginnt das sportlich unterhaltsame Turnier, mit zehn folgenden Mannschaften:

FC Deetz I

FC Deetz II