Torreiche Partie gegen die Grün-Weißen aus Brieselang

2x Oskar Nesper

1x Lenny Krokotsch

1x Luca Heinicke

Am gestrigen Mittwoch testeten die Deetzer E1-Junioren gegen die E1-Junioren von Grün Weiß Brieselang.

in einer Spielzeit von dreimal 20 Minuten. Der FC Deetz überzeugte hierbei nur in der ersten Spielhälfte.

1.Spielhälfte

FC Deetz I vs. Grün Weiß Brieselang 6:0

2.Spielhälfte

FC Deetz I vs. Grün Weiß Brieselang 3:2

3.Spielhälfte

FC Deetz I vs. Grün Weiß Brieselang 2:1

In den anderen Spielhälften lief der FC Deetz immer einen Rückstand hinterher. Viele Chancen wurden liegen gelassen und das Zweikampfverhalten war zu gering um das Spiel deutlich an sich zu ziehen. Dennoch konnte der Rückstand immer in einen Halbzeitsieg umgemünzt werden.

Am Ende gewinnen die Deetzer in der Gesamtwertung deutlich mit 11:3. Im Anschluss der Begegnung gab es dank der Deetzer Eltern für beide Mannschaften lecker Nudeln mit Tomatensoße.

FC Deetz spielte mit:

Anton Brandl, Adam Gingold, Pepe Huber, Feliks Rufflett, Luca Heinicke, Oskar Nesper, Lenny Krokotsch, Aaron Springborn, Karl Ellenfeld, Max Rybarczyk, Finn Weinrich, Julius Tilp

Deetz Feuer