SC Staaken gewinnt die Goldrunde und der FC Deetz II die Silberrunde

Vor über 300 Zuschauern kämpften zwölf Mannschaften unter Flutlicht um die Pokale im Deetzer Parkstadion.

In der Vorrunde wurden die zwölf Mannschaften in drei Gruppen aufgeteilt. Die beiden Erstplatzierten je Gruppe qualifizierten sich für die Goldrunde und die beiden anderen für die Silberrunde.

Nach sechs Stunden tollem Nachwuchsfussball standen die Sieger fest. Die Goldrunde gewinnt der SC Staaken sehr souverän und die Silberrunde gewinnt der FC Deetz II um Trainergespann Normen Stengel und Tom Vogeler.
,
Am Ende gab es dann aber nur Gewinner, denn jede Mannschaft bekam einen Teampokal und jeder Spieler einen Erinnerungspokal.

Ein Dank gilt allen teilnehmenden Mannschaften für das tolle Fairplay untereinander und ein Dank an die Deetzer Eltern für tolle Umrahmung.

Deetz Feuer