Camp ELFMETER 2023 startet morgen mit 40 Fussballkids im Deetzer Parkstadion des FC Deetz

Unsere Campteilnehmer werden alle mit einem Trainingsball und einer tollen Trinkflasche ausgestattet. Wer wollte, der konnte sich eine Campausstattung (Trikot, Hose, Stutzen) dazu bestellen. Die Kids absolvieren in vier Tagen täglich zwei Trainingseinheiten, führen mehrere Wettbewerbe durch und können in der Freizeit Tischtennis spielen, auf der Hüpfburg sich austoben, sich an der Fussballdartscheibe probieren, im See unter Aufsicht baden gehen oder einfach nur Fussball spielen.

Samstag findet unser gemeinsamer Grillabend und im Anschluss die gruselige Nachtwanderung durch den Deetzer Geisterwald. Am fünften Camptag erfolgt unser bekanntes Eltern vs Kinder Turnier.

Trainiert werden die Teilnehmer von Ex-Profi Jörg Heinrich, Armin Walter (C-Lizenz), Michael Schuch (B-Lizenz), Yannick Albrecht, Sebastian Augsten, Towarttrainer Maurice Wühn, Swen Schwuchow, Normen Stengel, Jens Huber und Dennie Rufflett (C-Lizenz)

Im Trainingsprozess und in der Freizeitgestaltung unterstützen Mentoren wie Justin Ritschel, Tom Vogeler, Sara Augsten, Felix Kellermann, Linda Jacobs.

Hinter den Kulissen organisieren unsere Helfer wie Michaela Rufflett, Norbert Schulze, Bernd Paul, Anika Augsten, Julia Brandl, Pia Paschke, Gina Kellermann, Delf Reimer den Hol & Bringeservice, die Reinigung des Sporthauses, bereiten alle Mahlzeiten vor und sind zur Stelle, wenn was gebraucht wird.

Wir wünschen viel Spaß im Camp ELFMETER 2023!

Unser Team war schon fleißig und haben alles vorbereitet. Bis morgen im Deetzer Parkstadion.