Am kommenden Samstag, den 08.07. finden im Deetzer Parkstadion gleich drei Kreispokalendspiele statt

Um 10.00 Uhr spielen die C-Junioren (11er) vom RSV Eintracht 1949 III gegen den VFL Nauen, um 12.30 Uhr folgt dann das Kreispokalfinale der Frauen zwischen den FSV Babelsberg 74 und dem SV Babelsberg 03 und um 14.30 Uhr bestreiten unsere C-Junioren (9er) das Kreispokalfinale gegen die SG Grün Weiß Golm II.

Unsere C-Junioren würden sich über eine große Deetzer und einer Blau Weißen Kulisse sehr sehr freuen und vielleicht klappt ja die Sensation im Deetzer Parkstadion auf heimischen Rasen.

Vor diesem Spiel werden unsere B-Junioren geehrt, denn unsere Jungs und Trainer haben in dieser Saison die Kreismeisterschaft gewonnen.

Eintritt kostet 2 Euro. Kinder bis 16 Jahre haben freien Eintritt.

Umrahmt werden die Kreispokalendspiele mit Stadionmoderation, elektronischer Anzeigetafel, leckeres vom Grill, Kaffee & Kuchen und kühle Getränke. Des Weiteren haben wir unsere Hüpfburg und unsere große Fußball Dartscheibe aufgebaut.

Wir würden uns über viele Zuschauer bei allen drei Spielen sehr freuen und wünschen schon jetzt viel Spaß und spannende Spiele im Deetzer Parkstadion.